alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaMastwurf Pflicht?24 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg771249
Datum24.08.2013 14:01      MSG-Nr: [ 771249 ]6435 x gelesen
Infos:
  • 24.08.13 FwDV 1

  • Geschrieben von Anton K.bis 2008 war ich noch mit der Ausbildung unserer FM(SB) betraut. Da wurde nur der Mastwurf mit anschließendem Halbschlag verwendet.


    Und ich habe seitdem ich vor irgend wie >25 Jahren in der JF angefangen habe nur den Zimmermannschlag am Saugkurb gemacht. Und nun? ;)

    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

    Christian Fischer
    Wernau

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.483


    Mastwurf Pflicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt