alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
RubrikAusbildung zurück
ThemaMastwurf Pflicht?24 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen771257
Datum24.08.2013 14:53      MSG-Nr: [ 771257 ]6186 x gelesen
Infos:
  • 24.08.13 FwDV 1

  • Geschrieben von Heinrich B.Mit der Leistungsüberprüfung meinst du wahrscheinlich die Kreiseimerfestspiele, denn eine Leistungsüberprüfung wie in anderen Bundesländern gibt es in Nds. nicht. Was dort in den Regeln drin steht, weiß ich allerdings nicht mehr, da wir dort seit 25 Jahren nicht mehr mitmachen.
    Gut, Leistungsüberprüfung heißts nicht mehr, stimmt, stattdessen Leistungswettkämpfe, ich finde das ist irgendwo ähnlich... Und in diesen Regeln steht irgendwo was von Mastwurf ;)

    Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Mastwurf Pflicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt