alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWegrammen von Falschparkern richtig?26 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz771270
Datum24.08.2013 16:53      MSG-Nr: [ 771270 ]5503 x gelesen
Infos:
  • 23.08.13 Falschparker behindern in Düsseldorf zunehmend die Feuerwehr

  • Geschrieben von Gerrit L.du meinst sowas in der Richtung?

    Ein "Büffel" ist zwar das PanzerGokart der Bundeswehr aber soviel Power braucht "Feuerwehrs" auch nicht...


    ... nim lieber nur einen "Dachs", der kann auch noch Bagger spielen wenn es sein muss. :-D

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    Wegrammen von Falschparkern richtig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt