alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSchlechte Außendarstellung bei Fotowettbewerb.   13 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen771399
Datum26.08.2013 11:11      MSG-Nr: [ 771399 ]5638 x gelesen

Hallo,

ich würde das ganze nicht überbewerten. Da eine Brauerei der Hauptsponsor ist, muss man auch mit derlei Bildern leben (btw. kein schlechtes Bier, wer herbere Biere mag, bin damit aufgezogen worden).

Bemerkenswerter finde ich schon dass hier ein Fotowettbewerb ausschließlich für Feuerwehren ins Leben gerufen wurde, vergleichbare Aktionen richten sich ja in der Regel an Vereine insgesamt.

Das ganze in einer sehr ländlichen Gegend, da ist ganz egal, welchem Verein oder Organisation du angehörst, die werden grundsätzlich mit Trinken in Verbindung gebracht, sieht dort in der Regel aber keiner so eng, weil die Bevölkerung auch weiß , was sie an der Feuerwehr hat.

Ein bißchen mehr Gelassenheit und ein schmunzelnder Blick ab und zu würde uns ganz gut tun. Mit zu viel verbissenheit erreichen wir gerade das Gegenteil

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Schlechte Außendarstellung bei Fotowettbewerb. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt