alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit8 Beiträge
AutorOliv8er 8H., Meppen / Niedersachsen771538
Datum27.08.2013 10:43      MSG-Nr: [ 771538 ]3224 x gelesen

Hallo zusammen,

wir möchten ein Seminar Pressearbeit im Stab, also für den S5 durchführen.
Dazu wäre es hilfreich, einige Beispiele zu haben, auch wie "schlechte" Pressearbeit aussieht.
Natürlich, ohne dabei eine Feuerwehr "durch den Kakao" ziehen zu wollen. Auch soll in einer Ausgabe der "Brandschutz" ein Artikel gewesen sein, der mir leider nicht vorliegt. Dort ging es auch um einen Einsatzverlauf hinsichtlich der Abbildung in den neuen Medien. Wisst ihr, welche Ausgabe das war?

Viele Grüße
Oliver

Es handelt sich bei dem Geschriebenen um meine persönliche Meinung und nicht um die Auffassung irgendeiner Feuerwehr.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Pressearbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt