alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaMaske über Schutzanzug12 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen771908
Datum31.08.2013 09:35      MSG-Nr: [ 771908 ]3069 x gelesen

Mal was anderes dazu:
Es gab eine Serie im schwedischen Fernsehen, die man auch im Netz sehen konnte, über die Feuerwehr Stockholm. Dort war klar zu sehen, das die Masken über der Flammschutzhaube (Kapuze der Einsatzjacke) getragen wurde. Das scheint also auch zu klappen, denn wenn m,an daran sterben würde, hätten die es wohl nicht gemacht.

Heinrich

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Maske über Schutzanzug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt