alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule, bezeichnet die landeseigene zentrale Ausbildungsstätte für Feuerwehrkräfte, z.B. in Rheinland-Pfalz (LFKS RLP)
RubrikAusbildung zurück
ThemaLG 'Realbrandausbilder feststoffbefeuert' an LaFeu15 Beiträge
AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig / Rheinland-Pfalz771967
Datum01.09.2013 21:53      MSG-Nr: [ 771967 ]2368 x gelesen

Hallo Sebastian

Geschrieben von Sebastian K.Die LFKS RLP hatte mal (immerhin) Ausbilder für das dortige gasbefeuerte Brandhaus im Angebot, aber entweder bin ich blind, oder der aktuelle Lehrgangskatalog nennt das nicht mehr.

Den gibt es leider nicht mehr, genauso wie die Brandhausdurchgänge für die eigentlichen Teilnehmer. Der Lehrgang ist genauso wie die vielen anderen der letzten Streichung zum Opfer gefallen. Ich hatte glücklicherweise noch einen der letzten Brandhaus-Trainer Lehrgänge bekommen.

Gruß Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


LG 'Realbrandausbilder feststoffbefeuert' an LaFeu - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt