alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaMaske über Schutzanzug12 Beiträge
AutorAndr8é S8., Essen / NRW772007
Datum02.09.2013 15:32      MSG-Nr: [ 772007 ]2445 x gelesen

Hallo Mario,

danke für die Hinweis. Schon das ich aus dem Zusammenhang gerissen kommentiert werde.

Es wurde behaubt, die Trageweise unter dem Dichtrahmen verbietet die BGR 190. Dem habe ich widersprochen und das mache ich auch immer noch. Untermauert habe ich das mit der Aussage und dem Link das ein Hersteller auch etwas anderes festlegen kann.

Und einleitet sagte ich, das ich grundsätzlich einen Anzug nie unter der Maske tragen würde (außer der Hersteller beschreibt das).

Und wie kann ich jetzt deinen Kommentar verstehen?

Grundsätzlich mag ich dieses "Ich hab ein Foto gefunden und die machen alles falsch Posts" nicht. Und ich mag Aussage über Vorschriften aus denen ich Pauschalaussage ableite (die so auch nicht dort stehen) auch nicht. Und deshalb hab ich etwas geschrieben.
Was hier langsam nervt:
- Posting werden nur teilweise gelesen oder nicht verstanden
- vor der Nachfrage: "Wie meinst du das?" Kommt eine Unterstellung oder Behauptung
Das frustiert mich maximal, besonders wenn man wirklich versucht nur auf Themen zu antworten wo man sich mal auskennt.
@Mario das ist nicht auf dich alleine und direkt bezogen!

Gruß
Andre
P.S. @Jürgen: Bitte eine optimierte Oberfläche fürs iPad so schnell wie möglich. Das Forum ist so nicht zu benutzen!

Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/ jetzt auch mit Blog

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.489


Maske über Schutzanzug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt