alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikEinsatz zurück
ThemaVerhalten auf dem Weg zur Feuerwehr12 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Püssensheim / Bayern772324
Datum07.09.2013 01:38      MSG-Nr: [ 772324 ]4692 x gelesen

Unglaublich...... Nicht nur, dass das verhalten meiner Meinung nach einfach nur gefährlich und dämlich ist, es schadet auch noch dem Ansehen der Feuerwehr gegenüber den Einwohnern.


Geschrieben von Florian M. .....aber da der sich ja auch zunächst mal wird umziehen müssen, dürfte er den ersten ausfahrenden Wagen ohnehin nicht mehr erwischt haben.....

(Ironie) Naja, wenns schnell gehen muss kann man auf das richtige anlegen der PSA oder auf die Überhose ja auch mal verzichten, dann klappt das schon :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Verhalten auf dem Weg zur Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt