alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaWasserwerfer für Arme :-()4 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen772469
Datum09.09.2013 21:39      MSG-Nr: [ 772469 ]2754 x gelesen

Geschrieben von Volker C.
Ich habs schon in der JF eingebläut bekommen sich niemals über dem Schlauch/Verteiler aufzuhalten.
Und finde das auch Sinnvoll ;-)

das Ding wäre so oder so in die Hose gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dann beantworte mir aber mal die Frage, wie Du dann den Seitenkriechgang bzw. die Rauchgaskühlung machen willst? ;-) Und zum Nachdenken dieser Beitrag von Jan S. aus O. und insbesondere dieses im Beitrag genannte Video.

Ich finde durchaus, daß das zum Nachdenken über die richtige Technik anregt....

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Wasserwerfer für Arme :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt