alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr hängt NPD Plakate ab39 Beiträge
AutorPhil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland772579
Datum11.09.2013 16:17      MSG-Nr: [ 772579 ]7467 x gelesen

Hallo,

also hier ist es so, dass jede Partei nur eine gewisse Anzahl an Wahlkampfplakaten aufhängen darf. Die genhmigten Plakate bekommen von der Stadtverwaltung einen amtlichen Aufkleber und dürfen dann auch aufgehängt werden. Werden weitere Plakate ohne Aufkleber aufgehängt, werden dies Plakate kostenpflichtig entfernt.

Dies könnte hier auch der Fall gewesen sein. An der Amtshilfe für die Stadtpolizei ansich, finde ich jetzt nichts auszusetzen. Die Frage ob die Plakate ungerechtfertigt aufgehängt wurden, ist auch nicht von der Feuerwehr zu klären.

Gruß Philip

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.211


Feuerwehr hängt NPD Plakate ab - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt