alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSchläuche ausrollen... :D Bitte um Tipps19 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen772628
Datum11.09.2013 23:07      MSG-Nr: [ 772628 ]6023 x gelesen

Im übrigen stimmt deine Statur etwa mit meiner zu Grundausbildungszeiten überein, nur mit dem Unterschied, dass doppelt gerollte Schläuche damals nur etwas für "Weicheier" war

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Schläuche ausrollen... :D Bitte um Tipps - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt