alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Staatliche Feuerwehrschule
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY772639
Datum12.09.2013 07:05      MSG-Nr: [ 772639 ]29206 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Albert K.Das von mir verlinkte Atemschutzkonzept ist nicht mehr aktuell und wird nicht so im Landkreis Landshut Brandbezirk Mitte geschult.

haben die Herren dann doch mitbekommen, dass das nicht so das Gelbe vom Ei war. Aber so, wie ich das mitbekommen habe, war dieses Konzept bis vor kurzem noch gültig.

Geschrieben von Albert K.Nach Aussage der Feuerwehrführung des Brandbezirks Mitte wurde es von Kollegen der Berufsfeuerwehr geprüft und für gut befunden.

Da braucht man aber nicht viel dazu sagen, oder? Am besten kommentarlos hinnehmen.
Ich wollte bloß noch kurz fragen, ob´s in Regensburg an der SFS nicht auch Fachleute für sowas gibt? Oder auch der eine oder andere Externe? ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt