alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaNegativ-Videos Brandbekämpfung/Taktik9 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8M., Freudenberg / Deutschland772656
Datum12.09.2013 09:25      MSG-Nr: [ 772656 ]5893 x gelesen

Hallo, ich suche für eine Ausbildung Videos bei Youtube wo man Negativbeispiele sehen kann oder Fehler die durch Ausbildung oder andere Taktik vermieden werden können.
Als Beispiel nenne ich mal das "gemeldeter Containerbrand bei Discounter Video" oder etwas in der Richtung "Zimmerbrand von außen mit B-Strahlrohr löschen".
Könnt ja vielleicht mal links hier rein setzen.

P.s. Ich möchte hier zu den Videos bitte keine Diskussionen anfangen von wegen "falsche oder richtige Taktik" oder "guck dir mal die Deppen an".
Ich denke dass Fehler überall passieren und möchte diese im Unterricht ohne sie zu bewerten zeigen um auf einige Sachen hinzuweisen.

Besten dank.

Was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung. Nicht die meiner Feuerwehr...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.916


Negativ-Videos Brandbekämpfung/Taktik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt