alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorPete8r I8., Freital / Sachsen772675
Datum12.09.2013 11:18      MSG-Nr: [ 772675 ]28700 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Felix H.Oh, und eins fällt mir gerade noch ein: Aufgrund fehlender Führungskräfte werden einer dann doch vorhandenen Führungskraft so viele Einsatzkräfte übertragen, dass sie schlichtweg nicht mehr in der Lage ist, die alle auch noch zu überwachen (schon eins zu eins so erlebt, möchte ich aber jetzt öffentlich nichts drüber schreiben, weil das in Einsatzinterna geht, die da schon keine grundsätzlichen Dinge mehr waren)

Und spätestens hier sind wir bei Organisationverschulden.

MkG Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt