alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaNegativ-Videos Brandbekämpfung/Taktik9 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8M., Freudenberg / Deutschland772677
Datum12.09.2013 11:24      MSG-Nr: [ 772677 ]3207 x gelesen

Kann mich nur wiederholen: Ich möchte keine Einsätze/Videos bewerten, kann ich auch garnicht. War nicht dabei und habe keine Hintergrundinfos.
Aber ich kann die Leute anregen sich Gedanken zu machen wie und wo ein Fehler entstehen kann.

Was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung. Nicht die meiner Feuerwehr...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Negativ-Videos Brandbekämpfung/Taktik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt