alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Kellerbrand10 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen772681
Datum12.09.2013 11:41      MSG-Nr: [ 772681 ]3927 x gelesen

Geschrieben von Jochen L.begrenzte Belüftungsmöglichkeiten, viele Keller verfügen lediglich über kleine Fenster als Abluftöffnung

Daher ist bei zunehmender Verrauchung die Problematik der Verlängerung des Rückwegs im Keller imho prisanter als sonst schon. Gerade in Verbindung mit engen Wegen und viel Gerümpel...

Gruß
Alex

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.953


Ausbildung Kellerbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt