alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaKatS-Übung in Hamburg14 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü772987
Datum16.09.2013 19:46      MSG-Nr: [ 772987 ]3353 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Dennis E.Zu beachten ist erstmal welche Zeitung das schreibt.

War auch mein erster Gedanke....

Geschrieben von Dennis E. wie relevant die vermutlich von einem Reporter aufgeschnappte Aussage irgendeines, vemutlich gerade dahergelaufenen FF- oder HiOrg-Mitglied dass die im Realfall alle gestorben wären, ist (auch hier zu beachten welche Zeitung).

Stimme ich Dir auch zu.

Bedenklich finde ich allerdings im Abendblatt den Satz des stellvertretenden Referatsleiters (vorausgesetzt er hat ihn so gesagt):

Gesagt von Holger Poser Das Szenario mit 250 Verletzten war vielleicht ein wenig zu groß

Was macht der bitte wenn ihm ein Hamburg ein(!) A380 vor die Füße klatscht ? Teneriffa sagt dem Herrn wohl nichts....


Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


KatS-Übung in Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt