alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPolitische Einstellungen im Dienst bei Hilfsorganisation - war: Leider mal wieder - Brandstifter ...9 Beiträge
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V773044
Datum17.09.2013 18:48      MSG-Nr: [ 773044 ]2091 x gelesen

Moin Volker!

Keine Angst. Ich beziehe es nicht auf mich oder meine Region, nur weiß und sehe ich ja was so los ist. Wie gesagt. Läßt jemand seine politische Orientierung im Dienst raushängen gibts ein ernstes Gespräch. Als Führungskraft hat man da ja auch gewisse Möglichkeiten.

Richtig finde ich diese Erklärung hiernull

Zumal sie ja auch zeigt das dieses Thema auch im Innenministerium angekommen ist und man sich dazu Gedanken gemacht hat.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Politische Einstellungen im Dienst bei Hilfsorganisation - war: Leider mal wieder - Brandstifter ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt