alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Polizeipräsidium (NRW)
2. Polizeiposten (Saarland)
Berufsfeuerwehr
RubrikÜbung zurück
ThemaKatS-Übung in Hamburg14 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 773093
Datum18.09.2013 00:33      MSG-Nr: [ 773093 ]2794 x gelesen

Geschrieben von Volker C. Nach meinem Verständnis dienen Übungen dazu, es zu lernen, Erfahrungen zu machen und Planungen und Abläufe zu testen. Wenn wir es perfekt könnten, dann brächten wir ja nicht mehr zu üben.

Grundsätzlich ja. ABER: wenn ein Konzept beübt wird das schon länger bekannt ist dann dürfte es nicht so in einem Desaster ausarten. Denn dann ist die Frage ob es wieder ein Konzept war das ausserhalb von PP nicht überlebensfähig ist.

Wie hieß es so schön neulich: An dem Konzept war jemand von der BF beteiligt, deshalb muss das gut sein,

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


KatS-Übung in Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt