alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPolitische Einstellungen im Dienst bei Hilfsorganisation - war: Leider mal wieder - Brandstifter ...9 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt773096
Datum18.09.2013 06:54      MSG-Nr: [ 773096 ]1998 x gelesen

Geschrieben von Volker L.Es reicht über bestimmte Dörfer in nordbayerischen Landen zu fahren und man sieht in sehr unangenehmer Häufigkeit best. Plakate.
Was nichts mit der Zusammensetzung der Bevölkerung zu tun hat/haben muss, weil diese "bestimmte" Partei sich auch gerne mal die Stellen sucht, wo sonst keine Partei was klebt und dann dort massiv wirbt, ob erfolgreich oder nicht.

Geschrieben von Volker L.Als Feuerwehr lege ich keine Brände und helfe Menschen in Not unabhängig von Nationalität etc. Das möchte ich bitte sichergestellt haben.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich kenne es so, dass Politik in aller Regel vor dem Gerätehaus an den Haken gehängt, und nach dem Dienst wieder mitgenommen wird. Solange sich jemand daran hält, kann er meinetwegen denken was er will.

Ansonsten möchte ich erst mal den FA sehen, der im Einsatz aufgrund einer persönlichen Überzeugung eine Rettung einer Person nicht durchführt oder hinauszögert...

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.931


Politische Einstellungen im Dienst bei Hilfsorganisation - war: Leider mal wieder - Brandstifter ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt