alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern773188
Datum19.09.2013 01:18      MSG-Nr: [ 773188 ]28921 x gelesen

Geschrieben von ---Albert--- Aber zu oft wird Kritik als persönlicher Angriff gesehen. Und dann kannst du logisch argumentieren bis du schwarz wirst.
In letzter Instanz kommt der Satz "ich bin hier die Führungskraft, ich habe das Sagen und damit basta".


Wie gesagt, Ober sticht Unter...

Wer einen Fehler gefunden hat, darf ihn behalten :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.509


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt