alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDas ist mal ein Trainingsgelände...16 Beiträge
AutorTilm8an 8M., Bensheim-Wilmshausen / Hessen773340
Datum21.09.2013 10:08      MSG-Nr: [ 773340 ]5970 x gelesen
Infos:
  • 23.09.13 Guardian Centers
  • 23.09.13 TEEX Disaster City

  • War nicht mal in Frankfurt a.M. ein Übungszentrum geplant, das aus irgendwelchen Gründen (Geld?) nicht gebaut wurde?

    So oder so, sehr beachtlich, was die im Video vorstellen.

    "Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer." Oscar Wilde

    Vistentkarte: about.me/TilmanMarkowetz

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Das ist mal ein Trainingsgelände... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt