alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDas ist mal ein Trainingsgelände...16 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg773375
Datum22.09.2013 13:27      MSG-Nr: [ 773375 ]4543 x gelesen
Infos:
  • 23.09.13 Guardian Centers
  • 23.09.13 TEEX Disaster City

  • Hallo,

    wir waren vor Jahren bei unseren Nachbarn in der dortigen Zivilschutzausbildungsstelle.

    Gut, von der Grösse vielleicht nicht vergleichbar, aber war damals grösser als vieles andere....auf jeden fall ne beeindruckende "Spielwiese".

    Lageskizze des Geländes


    Schönen Wahlsonntag
    Hansi

    Hale: You're out of your mind.
    Deakins: Yeah. Ain't it cool?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.432


    Das ist mal ein Trainingsgelände... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt