alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaBehelfsmässiger Dekontplatz Norwegen6 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW773426
Datum22.09.2013 23:48      MSG-Nr: [ 773426 ]1961 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Wurde vor Jahren schon so in der Brandschutz beschrieben,

Daran kann ich mich auch erinnern, allerdings auch, dass das wohl nicht sehr effektiv, sondern eher wie "besser als nichts" zu bewerten ist (war glaube ich ein anderer Artikel)

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Dennis E. [22.09.13 23:49] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.609


Behelfsmässiger Dekontplatz Norwegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt