alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDas ist mal ein Trainingsgelände...16 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt773463
Datum23.09.2013 13:50      MSG-Nr: [ 773463 ]3814 x gelesen
Infos:
  • 23.09.13 Guardian Centers
  • 23.09.13 TEEX Disaster City

  • Geschrieben von Holger E.Neubau Staatliche Feuerwehrschule Würzburg
    Auch in Regensburg war zu erfahren, dass zeitnah schon ein neues Übungsgebäude gebaut werden soll, und in den nächsten Jahren für den ganzen Praxis-Bereich erheblich um- und angebaut werden soll.
    Tendenziell waren/sind ja auch an den beiden SFSen R und G Brandhäuser angedacht.

    MfG (Mit fränkischen Grüßen)
    Linus

    (Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.599


    Das ist mal ein Trainingsgelände... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt