alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaFussraumfenster/öffnung15 Beiträge
AutorLars8 B8., Weinstadt / Baden-Württemberg773501
Datum23.09.2013 21:34      MSG-Nr: [ 773501 ]4238 x gelesen

Hallo,

leider nein. Hab auch nochmal in unserer Einsatzdatenbank gestöbert aber auser einer Kurzinfo steht nichts drin und Bilder finde ich auch keine.

Ich selber habe den einsatz der Kette auch nur am Rande mitbekommen, war anderweitig beschäftigt.

Viele Grüße

Lars
_______________________________________________

Alle Texte von mir in diesem Forum sind meine eigene private Meinung und stehen in keinerlei Zusammenhang mit meiner beruflichen oder ehrenamtlichen Tätigkeit.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Fussraumfenster/öffnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt