alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaBewerbung7 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen773699
Datum27.09.2013 14:25      MSG-Nr: [ 773699 ]2979 x gelesen

Geschrieben von Björn K.Ja war ein Jahr danach noch in der FF allerdings habe ich aus zeitlichen gründen die G26 nicht machn können und bin dann ausgetreten... Habe also KEINE Lehrgänge und deswegen habe ich das nicht erwähnt.

Du hast es in dem Schreiben zwar nicht erwähnt, aber jetzt hier. Du solltest bei deinen posts daran denken, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass dein zukünftiger Arbeitgeber hier auch mitliest.

Gruß
Alex

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.867


Bewerbung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt