alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaBewerbung7 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen773707
Datum27.09.2013 16:13      MSG-Nr: [ 773707 ]2659 x gelesen

Geschrieben von Björn K.G26 nicht machn können und bin dann ausgetreten

Du solltest auf jeden Fall eine gute Erklärung haben warum du ausgetreten bist, wenn du dich für die Feuerwehr doch so interessierst, die Frage wird bestimmt kommen, wenn du es bis in ein Vorstellungsgespräch schaffst, was ich dir wünsche

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Bewerbung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt