alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaGewöhnungsübung CSA16 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP773748
Datum28.09.2013 14:18      MSG-Nr: [ 773748 ]5179 x gelesen

Geschrieben von Harald S.War da nicht mal jemand mit einkaufen?Doch ;-)

Im Prinzip lassen sich alle Alltagsarbeiten schön zur Eingewöhnung nutzen. Im Netz findet man Bilder von CSA-Trägern beim Tischkicker, beim Ausräumen der Spülmaschine, beim Sortieren/Säubern der Werkzeugschränke der Gerätewarte... Alles das, wo man mal mit Fingergefühl kleinere Dinge bewegen/sortieren muss.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.412


Gewöhnungsübung CSA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt