alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen773888
Datum30.09.2013 20:03      MSG-Nr: [ 773888 ]3770 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • N´abend,

    Geschrieben von Sebastian K.
    Hier entsteht der Internet-Auftritt ;-)
    Ja Mensch, bauen die auch einen Flughafen....?! ;-)

    Geschrieben von Sebastian K.
    Meldung beim Feuerwehrmagazin
    dazu hab ich einem Bekannten, der diese Meldung beim Gesichtsbuch geteilt hat, gerade schon Folgendes geschrieben:
    die Sprüche sind nicht die schlechtesten, aber auf "Heimat" zu setzen ist das falsche Pferd....

    ...viele Mitbürger mit Migrationshintergrund wollen sich gar nicht integrieren und hängen an ihrer "richtigen" Heimat.
    Aber gut, scheint ja gerade "in" zu sein um Migranten zu werben...

    Heimat hat für viele (junge) Menschen nicht mehr den gleichen Stellenwert wie für uns (früher). Heimat bzw. das Zu Hause ist oft da wo die Arbeit ist und die wechselt in Zeiten von steigender Leiharbeit.


    Und hab auf meinen Beitrag hier verwiesen...

    Wann kommen wohl die anderen 13 Bundesländer auf die Idee eine solche "eigene" Kampagne zu starten...?

    Gruß
    Lars

    "Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
    J. Dalhoff

    ****************************************************************************
    Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
    Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.117


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt