alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz773890
Datum30.09.2013 20:39      MSG-Nr: [ 773890 ]3453 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • Hallo,

    Geschrieben von Andreas R.
    Ich vermute ich will lieber nicht wissen aus wem sich "die Mitglieder" zusammensetzen.....?

    Grundsätzlich teile ich da deine Bedenken.

    Ich hatte aber das Vergnügen (und das meine ich jetzt wirklich ernst), unseren neuen LFV-Präsident Anfang des Jahres kennenzulernen.

    Der erfüllt keinerlei Vorurteile, die man so gegen Verbände hat, geht das ganze sehr aktiv an, von dem fühle ich mich wirklich gut vertreten.
    Hoffe nur, sein Tatendrang belibt so.

    Gruss
    Ralf

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


    Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt