alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü773892
Datum30.09.2013 20:51      MSG-Nr: [ 773892 ]3267 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • Hi,

    Geschrieben von Ralf R.Grundsätzlich teile ich da deine Bedenken.

    Sowas aber auch...;-)

    Geschrieben von Ralf R.Der erfüllt keinerlei Vorurteile, die man so gegen Verbände hat, geht das ganze sehr aktiv an, von dem fühle ich mich wirklich gut vertreten.

    Das glaub ich Dir unbenommen, ich hege eben nur Zweifel an der Zusammensetzung der Mitglieder.
    Das Gremium des Stadtfeuerwehrverbandes einer nicht näher genannten Großstadt setzt sich zum Beispiel aus wem zusammen ?
    Richtig, den (Abteilungs)Kommandanten und ihren Stellvertretern.
    Bei den "Wahlen" wird nämlich der Mannschaft mit schöner Regelmäßigkeit suggestiert das das ja "das Beste" sei wen diese beiden im SFV seien weil nur diese ja den Einblick hätten und es da ja um wichtige Entscheidungen ginge....,...aber wählen könne man ja selbstverständlich jeden....


    Gruß Andi

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.728


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt