alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Kreisbrandrat
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY773894
Datum30.09.2013 21:23      MSG-Nr: [ 773894 ]3212 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • Servus,

    Ich weiß ja nicht, wie es anderswo ist, aber bei uns ist der KBR automatisch Vorsitzender des KFV. Und bei Wahlen sind die 1. Kommandanten und die 1. Vorsitzenden der dem KFV angehörigen Feuerwehren wahlberechtigt.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.126


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt