alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP773897
Datum30.09.2013 22:41      MSG-Nr: [ 773897 ]3248 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • Nett.
    ich würde einen anderen Weg bevorzugen: Die Motivation der vorhandenen Mitglieder zu stärken. Wenn es denen gefällt, werden sie neue Mitglieder werben und begeistern können.
    Wenn ich daran denke, das bei einigen, aber nicht wenigen Feuerwehren Fahrzeuge aus den 70ern haben, Gummistiefel und Baumwolljacke als Standard gelten, Lehrgänge an der LFS im Urlaub besucht werden müssen, dann sei gefragt ob das Motivierend ist.
    Ich finde : nein.
    Geld scheint im Ringland-Pfalz ja genug vorhanden zu sein, sonst hätte man solche Dinge wie Hochmoselübergang, die Flughäfen Hahn und Zweibrücken, dieses Hotel in der Pfalz , die Ringerlebniswelt und andere Kleinigkeiten ja nicht machen können.
    Wenn ich daran denke, wie viele Rote Autos man allein für den wert vom Ring hätte kaufen können.....
    oder eine Digitale Alarmierung...
    Aber alles ist nur eine Frage der Prioritäten.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt