alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Brandmeldeanlage
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaUnfall im schwedischen Mellerud4 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern773905
Datum01.10.2013 10:26      MSG-Nr: [ 773905 ]2918 x gelesen

30 Hühner -- dafür ein Menschenleben und 3 Verletzte ! Eien ebenso drastische wie auch traurige Erinnerung an die Gefahren von Alarmfahrten. Mir fällt nur spontan der Spruch ein "Fahr langsam - wir haben es eilig"
Und Hand auf's Herz - ich wurde von einem unaufmerksamen Autofahrer auch schon einmal fast auf der Kreuzung "abgeschossen" (der ist bei Rot über die Kreuzung, dazu ich bei Grün unter SoSi)- BMA-Auslösung, weil nachlässige Handwerker zum x-ten Mal durch Staubentwicklung die BMA ausgelöst hatten. (danach habe ich sie aus dem Gebäude verwiesen)

Ich kann kein Schwedisch - ist bekannt, wie es zu dem Unfall gekommen ist?

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Unfall im schwedischen Mellerud - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt