alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaUnfall im schwedischen Mellerud4 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland773923
Datum01.10.2013 20:41      MSG-Nr: [ 773923 ]1713 x gelesen

Geschrieben von Volker L.Ich kann kein Schwedisch - ist bekannt, wie es zu dem Unfall gekommen ist?
In den Artikeln wurde noch nichts von Ursache geschrieben. Das Auto ist polizeilich konfisziert - mehr kann ICH nicht sagen. Habe vorhin noch mal in die Zeitungen geschaut, aber nichts gefunden.
Vielleicht in einem Jahr in den Göteborger Zeitungen. Vielleicht auch mehr, wenn ich durch Zufall lese, was interne Untersuchungen ergeben haben. Alles Interne hat in Schweden ja öffentlich zu sein ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Unfall im schwedischen Mellerud - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt