alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSo macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren26 Beiträge
AutorDomi8nic8 W.8, Nohra / Thüringen773982
Datum02.10.2013 19:23      MSG-Nr: [ 773982 ]4989 x gelesen

Das mit der Rente meinte ich und der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes auch nicht, dass was da am Ende mal rauskommt ist zumindest für mich kein Anreiz meine Freiwillige ehrenamtliche Arbeit zu machen, ich bin Feuerwehrmann aus Überzeugung und Berufung und ich tue das gern freiwillig obwohl es in der heutige Zeit immer schwerer wird.

Das was so aufregt ist die Aussage: "Das System der freiwilligen Wehren hat Gerd Jung zufolge wenig Zukunft: "Das hat sich in zehn bis 15 Jahren erledigt.""

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


So macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt