alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSo macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren26 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen773987
Datum02.10.2013 19:57      MSG-Nr: [ 773987 ]4559 x gelesen

Geschrieben von Marco K.1400 Feuerwehrleute hört sich erst mal nach viel an, das sind im Schnitt jedoch noch nicht einmal 19 Freiwillige je Wehr. Für einen ganzen Landkreis halte ich diesen Schnitt schon sehr bedenklich.

Richtig
Und dann schätzen wir mal die echt Aktiven ;-)...

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.948


So macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt