alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSo macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren26 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY773991
Datum02.10.2013 21:00      MSG-Nr: [ 773991 ]4716 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Sebastian K. wieviele JFler den Sprung in diese wagen, sondern daran, wieviele nach 3, 5, 10,... Jahren noch aktiv sind

das wird aber gerade heute im Zuge der verlangten Mobilität aber immer schwieriger. Ich seh´s ja gerade an meinen Kindern. Alle vier "schafften" den Sprung in die aktive Mannschaft, aber bedingt durch Arbeit und Studium ist gerade noch der Sohn dabei.
Und bei vielen anderen in unserer Wehr ist´s ähnlich.
Und wenn du dann vom Dorf in eine größere Stadt, evtl. auch noch in ein anderes Bundesland ziehst, dann wird´s schwer, da wieder Fuß zu fassen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


So macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt