alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSo macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren26 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY773992
Datum02.10.2013 21:03      MSG-Nr: [ 773992 ]4424 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Sebastian K.Da bekomme ich immer wieder grünen Ausschlag, wenn ich sehe, was mancherorts noch als eigenständige Gemeinde versucht zu überleben (und politisch auch brav weiter zwangsbeatmet wird, egal wie lange die faktische Beerdigung schon her ist).

ist ja von oben her auch so mit den Bundesländern. Mit 4-5 Bundesländern gienge es bestimmt auch.
Und bei uns in Bayern gibt´s ja auch immer noch die eigenständigen Feuerwehren der früher selbständigen Gemeinden. So gibt´s bei uns im Landkreis bei 110.000 Ew ganze 153 Feuerwehren.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


So macht sich ein BF Chef Freunde bei den Freiwilligen Wehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt