alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz774080
Datum04.10.2013 11:52      MSG-Nr: [ 774080 ]2900 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • Geschrieben von Sebastian K.Geschrieben von Sebastian K.Zumindest online hat er ja durchaus schon für etwas zeitgemäßeres Auftreten gesorgt
    Das ist aber leider noch eine Menge Arbeit zu tun!
    Ich finde ja schön das Harald diesen Blog (und den FB Account) eingerichtet hat, aber der ist ja nicht mal richtig von der Hauptseite verlinkt (ein ganz kleinen Hinweis findet man nach intensiver Suche) und ich habe auch nicht verstanden, warum es einen gesonderten Blog gibt...
    Diese Framesite ist nach wie vor grottenschlecht und es ist mühsam Informationen zu finden. Die Referatzusammenstellung hat sich mir bis heute nicht erschlossen.... (ich will auch nicht behaupten, dass dieses bei unserem KFV besser wäre :-)
    Aber es sind Schritte in die richtige Richtung zu erkennen

    Grüße
    Stefan

    "In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr
    AG Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Rettungsdienst

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt