alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaLeiter steigen ...28 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen774104
Datum04.10.2013 20:15      MSG-Nr: [ 774104 ]6010 x gelesen

Geschrieben von Jan K.Ich kannte am Anfang meiner FW-Zeit das 5. Teil garnicht! Weis nicht mal obs das in der DDR überhaupt gab? (Hanswerner?, Ralf?, Peter?)

Nein
Es wurde seinerzeit gelehrt die "Einschubkästen" links und rechts als "Hilfsaufstieg" zu nutzen.

Peter

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Leiter steigen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt