alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaNeues Fahrzeug am Standort15 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Schöneck / Hessen774109
Datum04.10.2013 22:30      MSG-Nr: [ 774109 ]5021 x gelesen

Guten Abend.

Ich vermute mal, dass mit dem neuen Fahrzeug auch jede Menge neues Gerät bei euch Einzug erhält.

Ich denke es würde die ganze Sache etwas entschärfen, wenn man mit den neuen Gerätschaften bereits vorher übt. Zum Beispiel bei/mit Nachbarwehren, die entsprechendes Gerät haben (Die können evtl auch Ausbilder stellen). Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, diue Geräte vorher am Standort zu beüben, bevor sie zur Verlastung zum Aufbauer gehen.

Das mal so als Idee, wie sich das in der Praxis bewährt kann ich leider nicht sagen.

mkG
Florian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.209


Neues Fahrzeug am Standort - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt