alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikAusbildung zurück
ThemaNeues Fahrzeug am Standort15 Beiträge
AutorDani8 S.8, Orlach / BW774180
Datum05.10.2013 20:58      MSG-Nr: [ 774180 ]3930 x gelesen

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für euren schnellen Antworten.

Von den Ausbildungen sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt, auch haben wir schon ein Jahr mit einem LF 16 von unserer Gemeinde geübt das hat eigentlich auch ganz gut geklappt.

Ich weiß bzw. wusste nicht wie ich mit den Übungen beginnen soll, aber das hast sich jetzt schon etwas gebessert dank euch.
Jetzt muss ich mal mit den anderen Zug und Gruppenführern einen Schlachtplan ausarbeiten.

Wenn ihr noch Tipps und Anregungen habt immer her damit

Danke noch mal

Dani

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.368


Neues Fahrzeug am Standort - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt