alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaLeiter steigen ...28 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen774198
Datum06.10.2013 10:05      MSG-Nr: [ 774198 ]5426 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Jan K.
Ich kannte am Anfang meiner FW-Zeit das 5. Teil garnicht! Weis nicht mal obs das in der DDR überhaupt gab? (Hanswerner?, Ralf?, Peter?)
Nein, nach "Geräte und Aggregate der Feuerwehr" (1984) gab es nur A- und B-Teil(e).

Ich habe auch eine Beschreibung der Steckleiter nach DIN 14711 von ca. 1960 da gab es nur ein (das B) Teil...

(wie mir nur da rauf gehäkert sind...)

mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Leiter steigen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt