alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaÖlspurbeseitigung; war Einsatzkleidung65 Beiträge
AutorDomi8nic8 W.8, Nohra / Thüringen774265
Datum06.10.2013 19:15      MSG-Nr: [ 774265 ]20415 x gelesen
Infos:
  • 16.10.13 Einsatzstellen Musterübergabeprotokoll für Ölspuren - RLP
  • 07.10.13 GW-U

  • ...die BF sehe ich immer nur damit im Stadtgebiet Ölspuren bearbeiten, also mit BioVersal. Dann steht noch Tage ein Schild "Achtung Ölspur" eine Kehr oder Reinigungsmaschine habe ich da nie zeitnah im Einsatz gesehen.
    Unsere Feuerwehr hat nur bei VKUs mit etwas auslaufenden Betriebsstoffen zu tun. Wir streuen und fegen Bindemittel ein und nehmen dieses wieder auf und mit.
    Die Strasse selber gibt die Polizei frei. (Nach Stiefelprobe ;)) Aber die Entscheidungsgewalt der Polizei würd ich nicht in Frage stellen.

    Mit kameradschaftlichen Gruß

    Dominic Wenkel

    FFw Nohra VG Hainleite

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Dominic W. [06.10.13 19:17] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Ölspurbeseitigung; war Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt