alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaÖlspurbeseitigung; war Einsatzkleidung65 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz774300
Datum06.10.2013 22:23      MSG-Nr: [ 774300 ]20167 x gelesen
Infos:
  • 16.10.13 Einsatzstellen Musterübergabeprotokoll für Ölspuren - RLP
  • 07.10.13 GW-U

  • Geschrieben von Peter L.Dann passt aber was nicht. Warum sonst tun es die BF in RLP?

    Weil sie es nicht als originäre Aufgabe der Feuerwehr erledigen. Und mit Beamten / Angestellten der Berufsfeuerwehr kann der jeweilige Dienstherr prinzipiell auch feuerwehrfremde Aufgaben erfüllen, wenn er das möchte. Mit einer Freiwilligen Feuerwehr geht das nicht, sonst könnte man ja auch den "Befehl" bekommen Freitags die Toiletten im Rathaus zu putzen...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Ölspurbeseitigung; war Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt