alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaÖlspurbeseitigung; war Einsatzkleidung65 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen774312
Datum06.10.2013 23:37      MSG-Nr: [ 774312 ]19940 x gelesen
Infos:
  • 16.10.13 Einsatzstellen Musterübergabeprotokoll für Ölspuren - RLP
  • 07.10.13 GW-U

  • Mensch, ich finds doch prinzipiell gut das es bei euch Konsens zu sein scheint es nicht zu machen.
    Nur eben nicht absolutistisch und abschließend geregelt und damit je nach Lesart der Kommune.

    btw: Lustig finde ich das Stellen des Weihnachtsbaums und die Vereinsmeierei. Und das im Kommentar zu einem Landesgesetz...

    Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    Ölspurbeseitigung; war Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt