alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaÖlspurbeseitigung; war Einsatzkleidung65 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz774397
Datum08.10.2013 12:07      MSG-Nr: [ 774397 ]19394 x gelesen
Infos:
  • 16.10.13 Einsatzstellen Musterübergabeprotokoll für Ölspuren - RLP
  • 07.10.13 GW-U

  • Geschrieben von ---Thomas Klee--- In OD's also der jeweiligen Ortsgemeinde.
    Wie "macht" die das denn. Das würde mich mal brennend interessieren.
    Vor allem auch unter dem Aspekt des Arbeitsschutzes, nachts alleine auf einer Bundesstraße.
    Ja ist richtig. Die Ortsgemeinden haben alle einen entsprechenden Vertrag mit einer Spezialfirma abgeschlossen, außer die Ortsgemeinde Burgen nicht. Hier wurden Ansprechpartner/ Verantwortliche (Ortsbürgermeister und stellv.) genannt. Also muss dann der Gemeindearbeiter und sein Helfer ran. Absicherung und Licht machen darf ich ja als Feuerwehr...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Ölspurbeseitigung; war Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt